diesmal in die andere Richtung, also fuer Leute, die hier leben und mal zu Besuch in die Heimat wollen.
Das Wort "billig" spare ich mir lieber, da mangels Wettbewerb wohl ein recht hochpreisiges Kartell hier
existiert (aber evt. sind die Preise ex Deutschland ja generell z.T. guenstig ..)
TW Internet-Reisebueros, nun ja, da faellt mir nur EezFly ein, und dort ist das sowas von unuebersichtlich,
nervt nur, dort was zu finden. Gelockt wird mit guenstigen Preisen, aber selten sind Plaetze vorhanden ...
Eezfly im Office nervt genauso, da sie dort die gleiche bescheuerte Software nutzen.
Bleiben die Airlines direkt und deren Homepages:
Lufthansa, nun ja, ist teuer, aber fast taeglich verfuegbar - gleiches gilt fuer KLM. Air France ist manchmal
ueber deren Hongkong-Seite guenstiger als KLM.
Geheimtipp von meiner Seite aus:
Die relativ unbekannte Finnair via Hkg, via Helsinki zu diversen dt. Flughaefen.
Schnell und direkt mit superschnellem Umsteigen ...
Preislich geht es los ab 882 Euro fuer den return-Flug (gilt ab Tpe und auch ab Khh), momentan an
vielen Terminen buchbar (Rueckflug muss spaetestens am 30. Mai sein)
______________________________________________________________________________________
Kennt Ihr andere Internet-Reisebueros, gute Reisebueros und/oder andere Fluggesellschafen ??
Vielleicht waere es ja hilfreich, sich hier mit Infos auszutaschen, nicht jeder ist ein Expatriate
mit freien Heimfluegen ausgestattet ...