Sanctuary being torn down. We need your help!!! - click here for details
You can also visit TheSanctuaryTaiwan.org - click here to go to their contact page

Treffen Deutschsprachiger in Taizhong

Willkommen im deutschen Forum von Image Deutschland.TW und Forumosa.com

Moderator: engerim

Forum rules
Willkommen im deutschen Forum von Image Deutschland.TW und Forumosa.com, ein Austausch und Diskussionsforum für Deutsche in Taiwan.
This is a forum for all German speakers. Only the German language is permitted in here.

Re: Treffen Deutschsprachiger in Taizhong

Postby hiker » 16 May 2011, 23:17

Hallo,

ich verstreue ja Asche auf mein Haupt und verkrieche mich beschaemt. Einige Freuden des Lebens, wie der wild umherhuepfende Eurokurs, haben mir die letzten Wochen das Leben versuesst. Daher bin ich zu nix gekommen.

Den Vorschlag mit August finde ich ja OK. Sind dann ueberhaupt weitere Leute da?

hiker
瘋子太多
hiker
Chair-throwing Legislator (rēng yǐzi de lìfǎ wěiyuán)
Chair-throwing Legislator (rēng yǐzi de lìfǎ wěiyuán)

ORIGINAL POSTER
1 Recognized(s)

Postby engerim » 26 Jul 2011, 09:43

hiker wrote:Hallo,

ich verstreue ja Asche auf mein Haupt und verkrieche mich beschaemt. Einige Freuden des Lebens, wie der wild umherhuepfende Eurokurs, haben mir die letzten Wochen das Leben versuesst. Daher bin ich zu nix gekommen.

Den Vorschlag mit August finde ich ja OK. Sind dann ueberhaupt weitere Leute da?

hiker

Da ja nun fast August ist. Im Newsletter der AHK/GTO war heute die Einladung hierzu:
http://tinyurl.com/3awebor

GTO Wirtschaftsstammtisch in Taichung
Date: August 25, 2011, 6:30 – 9:30 pm
Venue: Hotel One Taichung, IN Restaurant, 28F, No. 530, Ying-Tsai Rd.,
West District, 40360 Taichung
Cost: TWD 900
Registration Deadline: August 18, 2011

Werde mich wohl aus Hsinchu auf dem Weg machen und dann mit der HSR um 21:30 zurueck.
Forumosan avatar
engerim
Betelnut Beauty (bīnglang Xī Shī)

8 Recommends(s)
16 Recognized(s)

Postby rice_t » 26 Jul 2011, 18:12

Und ich dachte, Stammtisch waere immer in der Wirtschaft. Wie dem auch sei, das will ich mir mal anschauen. Wer kommt sonst noch?
Impeach Jason Hu!
Forumosan avatar
rice_t
Chinese Class Dropout (Zhōngwén kè zhōngchuòshēng)
Chinese Class Dropout (Zhōngwén kè zhōngchuòshēng)

1 Recognized(s)

Postby honkshome » 03 Aug 2011, 08:41

Guten Morgen zusammen,
hat das Treffen schon stattgefunden oder ist es noch in der Planung??? Ich wohne zwar in Kaohsiung, würde aber gerne nach Taichung rüberfahren um dabei zu sein !!
honkshome
Càiniǎo
Càiniǎo

1 Recognized(s)

Postby engerim » 03 Aug 2011, 23:28

Moin, findet am 25.8 statt, nun wohl im Splendor Hotel anstatt im Hotel One (besser isses?) :)
Anmeldungen gehen bis zum 18.8. URL:
http://www.taiwan.ahk.de/events/event-c ... -taichung/
Forumosan avatar
engerim

8 Recommends(s)
16 Recognized(s)

FRIENDLY REMINDER
   Please remember that Forumosa is not responsible for the content that appears on the other side of links that Forumosans post on our forums. As a discussion website, we encourage open and frank debate. We have learned that the most effective way to address questionable claims or accusations on Forumosa is by engaging in a sincere and constructive conversation. To make this website work, we must all feel safe in expressing our opinions, this also means backing up any claims with hard facts, including links to other websites.
   Please also remember that one should not believe everything one reads on the Internet, particularly from websites whose content cannot be easily verified or substantiated. Use your common sense and do not hesitate to ask for proof.
Previous

Proceed to Diskussion auf Deutsch